Schärfdienst rufen

MAYDAY!
Schärfdienst – bitte kommen*…

*für gewerbliche Kunden.

Sägen stumpf? Die Fräser „brennen“ nur noch?

Oder brauchst Du ein neues Schneidwerkzeug für eine spezielle Aufgabe?

Wir kommen vorbei, holen Deine Werkzeuge ab und bringen sie frisch geschärft zurück und beliefern Dich mit neuen Schneidwerkzeugen höchster Qualität.

Auf unserer „MAYDAY Seite“ Seite findest Du alle Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen und unseren Aussendienst zu Dir zu rufen!

Wenn es Probleme mit dem zu schneidendem Material gibt setzen wir uns mit Dir in Verbindung und finden genau das richtige Werkzeug für Dein Problem!

Wenn Du schon weißt was Du brauchst lass es uns wissen – wir liefern kurzfristig und zu fairen Preisen!

Am besten speicherst Du diese Seite auf deinem Mobiltelefon – so kannst Du uns bei Bedarf ohne viel Aufwand kontaktieren!

Wie das geht?
Anleitung für iOS / iPhone
Anleitung für Android

*P.S. : Unser Hol- und Bringedienst – Service ist ausschliesslich für gewerbliche Kunden bestimmt! Wenn Du Privatkunde bist melde Dich bei uns auf einem der oben beschriebenen Wege und wir nennen Dir eine Sammelstelle in Deiner Nähe!
P.P.S. : Leider können wir nicht überall hin fahren. Wir beliefern das nördliche Schleswig-Holstein mit unserem Aussendienst. Weiter entferntere Interessenten bedienen wir mit DHL!