blog

abgeschnitten...

Hier entsteht mein Blog über scharfes, über meinen Antrieb,
interessantes und wissenswertes…

von SASCHA SCHULZ

17.07.2020 – Endspurt!
Ab morgen ist dann erstmal ein bisschen Urlaub. In den letzten Wochen / Monaten haben wir hier ein “Auf und Ab der Gefühle” erlebt…
Umstrukturierung in der Werkstatt, die alltäglichen Dinge die so dazwischen kommen, trotz Korona eine sehr gute Auftragslage…
Ach ja- und die Webseite, die ich selbst erstellt habe (“mit ohne” Fachkentnisse – aber macht mir Spass sowas) hat dann doch am Ende Ausmaße angebnommen, auf die ich nicht vorbereitet war 😉
Aber ist geil geworden, ich bin echt zufrieden…
So – jetzt nochmal ein bisschen sauber machen in der Werkstatt und dann Füsse hoch!


Haltet die Klingen sauber – schneidet euch nicht die Finger ab!
Bis August dann!