blog

Schnittgeschichten

Jetzt hat der auch noch nen Blog…
Ernsthaft – mir macht das Spass. Lass uns zusammen neues lernen!

von SASCHA SCHULZ

03.10.2021
UND ZACK – da kommt schon die erste Folge!

Ich habe mir gedacht, es wäre schlau mit einem grundlegenden und doch so wichtigem Thema zu beginnen – QUALITÄT.
Woran zu erkennen? Was schliesst Qualität von vornherein aus?

Entweder, Du greifst auf Deinen bevorzugten Podcastplayer zurück und hörst auf Spotify, Google, Apple, Deezer oder einer der anderen Plattformen auf dem mein Podcast zu finden ist oder direkt hier im Player.
Viel Spass und pass auf Deine Finger auf!

01.10.2021
ENDLICH!
Ich wollte schon seit so langer Zeit einen Podcast mit dem Thema, mit dem ich mich am besten auskenne besabbeln…
Jetzt hab ich zumindest den Teaser online!
In wenigen Tagen kommt dann endlich die Folge 1 in Deinen Podcastplayer.
In Zukunft wird es dort um “wann welches Schneidwerkzeug wofür” gehen.

Wenn Dich ein Thema besonders interesiert, dann schreib mir an
sch (at) rfdienst (punkt) de –
Ich werde das Thema entweder im Podcast behandeln oder Dir direkt persönlich antworten…

Wenn Du möchtest, kannst Du direkt hier mal in den Teaser reinhören!

17.07.2020 – Endspurt!
Ab morgen ist dann erstmal ein bisschen Urlaub. In den letzten Wochen / Monaten haben wir hier ein “Auf und Ab der Gefühle” erlebt…
Umstrukturierung in der Werkstatt, die alltäglichen Dinge die so dazwischen kommen, trotz Korona eine sehr gute Auftragslage…
Ach ja- und die Webseite, die ich selbst erstellt habe (“mit ohne” Fachkentnisse – aber macht mir Spass sowas) hat dann doch am Ende Ausmaße angebnommen, auf die ich nicht vorbereitet war 😉
Aber ist geil geworden, ich bin echt zufrieden…
So – jetzt nochmal ein bisschen sauber machen in der Werkstatt und dann Füsse hoch!


Haltet die Klingen sauber – schneidet euch nicht die Finger ab!
Bis August dann!